Hello from Austria, Are there some german speaking mountain-bikers in this forum?

gigi12345

New Member
Reaction score
0
I am sorry that the text is in german, but the survey is created in german language only. Maybe there is one or the other German-speaking mountain biker in this forum, who could like to fill out my questionnaire.

Hallo liebe E-Bike-Community,

mein Name ist Christian Rauter und ich studiere Strategisches Management und Tourismus am Management Center Innsbruck.

Ich führe derzeit eine Umfrage durch, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Bikepark-Besucherinnen und Besucher haben und wer sich auf den unterschiedlichen Trails bewegt. Der Schwerpunkt meiner Befragung liegt dabei unter anderem auf den Motivationsfaktoren sowie dem Reise- und Risikoverhalten.

Ziel ist es, anschließend Handlungsempfehlungen an etwaige Bikepark-Betreiber, Seilbahnen, etc. zu geben.

Es wäre großartig, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten.

Hier geht's zur Umfrage: Umfrage

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir helft, meine Arbeit erfolgreich abzuschließen.

Link kann auch gerne geteilt werden!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Christian

⚡ EMTB Pro Go Pro — Living Intelligence Reports, exclusive discounts & ad-free Up to 25% off Peaty's, PEMBREE, Magicshine & more · Ad-free browsing · Pro badge See the deals →
Keep reading
    Browse all

Community Stats

Since 2018
    673K
    Members
    Join 30,000+ Riders, it's free!
    Back