Scott Patron 900

Hansie

Active member
Feb 3, 2023
17
9
Zürcher Oberland
IMG_8091.jpeg
 

Whitby Chris

Active member
Subscriber
Jul 13, 2021
145
84
Whitby
very nice, I was looking at the patron recently but no dealer in the area I went for a Rail 9 for piece on mind for warranty and service, little jealous seeing it now :)
 

Hansie

Active member
Feb 3, 2023
17
9
Zürcher Oberland
Sehr schön, ich habe mir vor Kurzem den Patron angesehen, aber es gab keinen Händler in der Gegend. Ich habe mich wegen Garantie und Service für eine Rail 9 entschieden und war ein wenig neidisch, als ich sie jetzt sah:) :)
Entschuldigung für die Verspätung, aber danke für deinen Kommentar. Ich bin vor zwei Jahren nach 35 Jahren Motorradfahren auf eMTB umgestiegen und bin sehr begeistert. Habe am Patron ein paar Sachen abgeändert wie du ja vielleicht gesehen hast. Ich kann das Scott Patron nur empfehlen, obschon mir Biker im Südtirol gesagt haben, es sei wie ein Traktor! 😄😎
Ich liebe mein Fahrrad
Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland, da geht es den Berg rauf und wieder runter😄 Hansie
 

EMTB Forums

Since 2018

The World's largest electric mountain bike community.

523K
Messages
25,824
Members
Join Our Community

Latest articles


Top