trailcat

My ride

Hallo Kollege
Deine Fahrt war bereits vor 5 Monaten, ich habe dein Foto aber erst heute gefunden und angeschaut.
Dein Bike ist super, ich fahre das Patron 900 seit 1 1/2 Jahren und nun habe ich bereits 1700 Kilometer abgespult! Noch immer die originale Kette und Kassette. Zudem funktioniert die XT Schaltung perfekt. Ich habe mein Bike ein wenig abgeändert und das kommt überall gut an. Ich sollte schon lange Zeit meine Verwandtschaft in Australien und Neuseeland besuchen, habe es aber bis heute nicht geschafft.
Wünsche dir gute Fahrt. Grüsse aus dem Zürcher Oberland HP
 

Album information

Album owner
trailcat
Date created
Item count
1
View count
462
Comment count
1
Rating
0.00 star(s) 0 ratings

Album privacy

trailcat

Can view media items
Everyone
Can add media items
Album owner only

Share this album

Top